50. Bad Lobensteiner Ruder-Regatta

Bereits am Freitag reiste eine kleine Gruppe an Junioren, Senioren und einem Masters Ruderer nach Bad Lobenstein an. Trotz einigen Staus kamen wir nach langen 7 Stunden im Thüringer Wald an. Ein wunderschön ruhig gelegener Fluss mit spiegelglatten Bedingungen erwartete uns.
Als Bleibe hatten wir für die nächsten 2 Nächte Finnhütten in sehr gemütlichem Retro-Style. Nach einer kurzen Einstellfahrt haben wir den Abend bei Pizza und Fußball gemeinsam ausklingen lassen.
Sehr erfreulich konnten wir sowohl Samstag als auch Sonntags Hannah im B Juniorinnen Einer am Siegersteg begrüßen. Ebenfalls Gregor im Masters 1x und Felix im A Junior 1x konnten über die 1000m ihr Können beweisen.
Im B Juniorinnen 2x als auch im Senior 2x wurden gute rennen gefahren, technische Mängel erkannt und schnellstmöglich verbessert.
Nach diesem erfolgreichen Wochenende freuen wir uns auf die DJM und die Regatta Offenbach in den nächsten Wochen.
Hannah S.



Datum: