2. Mannheimer Promenadenfest

Das zweite Mannheimer Promenadenfest am Lindenhöfer Rheinufer lockte bei bestem Wetter zahlreiche Besucher auf das Areal zwischen dem Kanu-Club und der Jugendherberge. Der MRC beteiligte sich mit einem Ruderergometer-Wettbewerb, der regen Zuspruch fand, an der Veranstaltung. Die Sieger des Ergometer-Wettbewerbs konnten unter anderem ein kostenloses Schnupperrudern gewinnen.Wem die 200m auf dem Ergometer zu anstrengend waren, konnte das Ruder-Feeling auf den bereitstehenden Slides testen.

Die Jugendabteilung des MRC versorgte die Gäste mit Kaffee und Kuchen. Am späten Nachmittag leitete der Chor der Mannheimer Liedertafel das Ende des Festes ein, das am 20. Mai 2018 in die nächste Runde gehen wird.