Clubfest 2018

Am 08. 09. fand das Clubfest 2018 statt. Gefeiert wurde traditionell auf dem Bootsplatz der Bootshauses am Rhein.

Zahlreiche fleißige Hände schmückten den Bootsplatz mit Vereinswimpeln, putzen die zu taufende Boote und kümmerten sich um die leibliche Versorung in Form von Kaffee, Kuche, Salaten, Würsten und Steak.
Vielen Dank an unseren Festwart Alex für die gelungene Organisation und besonders an jeden fleißigen Helfer!

Unser Vorsitzender Michael umriss mit Witz kurz das vergange Clubjahr und taufte im Anschluss die zwei neuen C-Gig Doppelvierer "Fritz Marci" und "KlaBauderMann".

Neben dem offizellen Teil und netten Gesprächen wurde anschließen ein Wikingerschach-Wettkampf ausgetragen, sodass die Feierlaune bis in die späten Abendstunden anhielt.