Int. Junioren-Regatta München mit Doppelgold

Bereits am Freitag des ersten Mai-Wochenendes ging es für 3 unserer Junioren nach München zur Internationalen Junioren-Regatta. Felix im U19-Einer, Hannah und Lars mit den U17-JuniorInnen Projekten des Landesruderverbandes. Für uns war es eine der ersten richtig großen Regatten und dementsprechend etwas aufregend.

Sehr erfreulich war, dass Lars im ersten U17-Junioren Achter gesetzt war und im 4-Boote-Feld mit seiner Mannschaft aus ganz Baden-Württemberg an beiden Tagen souverän über die 1500m Strecke gewann.

Der U17-Juniorinnen Achter mit Hannah musste sich leider an beiden Tagen mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Felix konnte sich im U19-Einer fürs D-Finale qualifizieren, wo er den 4. Platz erzielte. Hannah und Lars fuhren jeweils noch Vierer und Zweier.

Als nächstes stehen nun die Regatten in Gent und Brandenburg sowie Gießen auf dem Plan.

Hannah S.