Jahresfeier 2017

Am 18. November 2017 lud der Mannheimer Ruder-Club zur Jahresfeier in die Clubgaststätte "424".

Vorsitzender Michael Z. eröffnete die Veranstaltung mit Sektempfang und strahlenden Worten. Anschließend wurden die Jubilare des Mannheimer Ruder-Clubs geehrt.

Nach gemeinsamen Schmaus wurde gemütlich bei lodernden Kaminfeuer die vergangene Saison revu passieren lassen. Begleitet von Bildimpressionen und Videos aus der Jugend- und Breitensportabteilung, kommentiert mit einer motivierenden Rede von Sport-Vorsitzenden Kurt B., wurden die erfolgreichen Sportler bei der Siegerehrung geehrt.

Verabschiedet wurde die Saison 2017 und der offizielle  Teil der Jahresfeier, wie bei Ruderern üblich, mit einem Dreifachen "Hiphip - Hurra, Hiphip - Hurra, Hiphip - Hurra". Für einige ging es anschließend zur legeren Afterparty, Weihnachtsfeier, Glühweinparty oder wie man sie auch immer nennen möge, in den weihnachtlich geschmückten Clubraum des Bootshaus am Rhein. Hier wurde noch bis Nachts um eins auf die vergangene Saison bei weihnachtlichen Klängen mit Glühwein und alkoholfreien Apfelpunsch angestoßen: Darauf, dass die Saison 2018 mindestens ebenso gut werde wie die vergangene.

Impressionen der Jahresfeier 2017: