Lust auf Wanderrudern?

Auch 2016 bieten wir für unsere Vereinsmitglieder wieder zahlreiche Möglichkeiten zum Wanderrudern. Ob eigene Veranstaltungen oder Teilnahme an Events wie dem Wanderrudertag Baden-Württemberg oder der Wanderruderfahrt des Landesruderverbandes –  wir haben einiges geplant, so dass sowohl erfahrene Ruderer als auch Einsteiger im Wanderrudern auf ihre Kosten kommen werden.

Lade dir den aktuellen Plan s.u. herrunter. Details können sich noch ändern und sind in unserer Veranstaltungskalender und unter Aktuelles einsehbar.

Du bist MRC Mitglied und möchtest dich gerne für eine Wanderfahrt anmelden oder mehr erfahren?
Kein Problem! Unseren Wanderruderwart, Manuel, könnt Ihr über unser Kontaktformular mit Fragen löchern ;)