"Saisonabschluss" auf dem Neckar

Schon früh im Verlaufe des Jahres stellt sich der Ruderclub Nürtingen mit dem festen Ziel auf, auch dieses Jahr eine Sprintregatta auf ihrem Neckarstück anzubieten.
Die bunt gemischte Truppe aus Kindern, Junioren/Juniorinnen und einem Senior des MRC ließ sich dieses Event nicht nehmen und machte am 3. Oktober einen Tagestrip nach Nürtingen, um die ersten und letzten 500m-Rennen diesen Jahres zu genießen.

Zwischen Schauern am Morgen und blauem Himmel am Abend lieferten sich die MRC‘ler neben spannenden Kopf-an-Kopf Rennen auch ein paar Start-Ziel Siege, machten Bekanntschaft mit der Böschung oder schnupperten einfach nur erste Regattaluft.
Das Titelbild des Artikels fasst unseren Regattatag in Nürtingen sehr gut zusammen!

Wir bedanken uns für den sehr disziplinierten und reibungslosen Ablauf der Regatta bei den Organisatoren wie auch bei unseren Betreuern, die uns mit auf die Regatta begleitet haben!