Schnuppertraining für Jugendliche ab 12 Jahren

Rudern gehört zu den kontaktlosen Outdoorsportarten. Es besteht somit ein geringes Infektionsrisiko!

Rudern lernen kann man in fast jedem Alter. Voraussetzungen sind Freude an der Bewegung im Freien, Lust auf Neues und gute Schwimmkenntnisse. Um erste Erfahrungen im Ruderboot zu machen und den Verein kennen zu lernen, wird ein Schnupper-Training für Jugendliche ab 12 Jahren angeboten. Bei Interesse ist im Anschluss die Integration in die bestehende Jugendgruppe problemlos möglich.

WIR SUCHEN DICH!

Wenn du zwischen 12 und 16 Jahre alt bist und eine neue, spannende Sportart ausprobieren möchtest, bist du hier richtig!

Du lernst das Rudern im nur 40cm breiten Einer und im Mannschaftsboot.

Du lernst den Verein und viele neue Leute kennen.

Mädchen und Jungs sind herzlich willkommen. Einzige Voraussetzung: du kannst gut schwimmen. Wir freuen uns auf dich!

Die Kosten betragen 30€ und werden bei einem späteren Vereinseintritt angerechnet.

Anmelden kannst du dich unter kurt.bauder@mannheimer-rc.de.