VWM-MRC Vereinsregatta 2019

Am 12.10.2019 fand auch in diesem Jahr die gemeinsame Vereinsregatta mit dem VWM am Altrhein statt. Bereits am morgen begaben Sich zahlreiche fleißige Helfer zum Aufbau. Die Jugend lieferte unfassbare Mengen an Kuchen und andere Leckereien ab um Pünktlich mit ihren Booten von unserem Ruderzentrum aus an die Startlinie zu fahren. Gerudert wurden die verschiedensten Renn- und Gigboot Klassen (1x, 2x, 2x+, 4x+) Jung gegen „Erfahren“ eben kunterbunt immer den Spaßfaktor im Blick. Besonders Stachen zwei neue Rennkategorien heraus: Der Kinder – Eltern zweier indem sogar ein Vater der bis dato nie im Boot saß an den Start ging und das spannendste Rennen 500m Streichen, hier blieb es bis zum Ende spannend ob alle Jugendlichen auch im Ziel ankommen würden.

Lustig wars! Vielen Dank an den VWM für die Organisation und an die zahlreichen Helfer, die wiedermal eine gelungene Vereinsregatta möglich machten.